Aquarellbilder mit Motiven aus Münster

aquarellbilder

Im Jahr 2013 habe ich 12 Aquarellbilder mit typischen münsterischen Architekturmotiven zu einem Kalender zusammengefügt und zu Weihnachten verschickt. Die Resonanz darauf war derzeit sehr positiv. Sollte Interesse an einer Auflage für 2019 bestehen, so bitte ich um kurze Rückmeldung. Wenn ich ausreichend Anfragen erhalte, so werde ich den Kalender in kleiner Stückzahl – auf mattfarbenem Büttenpapier (Format 2*A4 hoch) gedruckt – auflegen. Es handelt sich hier um reine Liebhaberei – die Kosten werde ich vermutlich bei ca. 15,- Euro/Stck. zzgl. Versand decken können.

2 Gedanken zu „Aquarellbilder mit Motiven aus Münster

  1. Das wäre so ein schönes Geschenk, das ich zu Weihnachten verschenken könnte. Gerne setze ich den Link auch in meinen nächsten Newsletter an die Mitglieder des Förderkreises Kultur & Schlösser. Wir haben ca 40 Mitglieder in MS und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.